TierischTiervermittlungMeerschweinchen

Meerschweinchen

Publiziert am Do 2. März 2023 14:45 Uhr
Meerschweinchen

Rasse / Alter / Geschlecht

Meerschweinchen / 2019 - 2022 / weiblich & männlich, kastriert (m)

Charakter

Die Meerschweinchen haben noch nicht so viel kennengelernt und sind deshalb noch sehr zurückhaltend.

Vorgeschichte

Die Tiere wurden wegen Überforderung, weil sie sich mit ihren Artgenossen nicht mehr verstanden haben oder weil ihr «Gschpänli» verstorben ist im Tierheim abgegeben.

Anforderungen

Die Meerschweinchen suchen paarweise, zu dritt oder mit Anschluss bei weiteren (vorzugsweise erwachsenen) Meerschweinchen ein neues Zuhause mit viel Platz und Versteckmöglichkeiten. Das Innengehege sollte pro Meerschweinchen mindestens einen Quadratmeter gross sein und viele Verstecke und Bewegungsanreize bieten.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern in Root/LU
(041 450 0003 / www.tierschutz-luzern.ch).

    #Tiervermittlung#Kleintiervermittlung