TierischTiervermittlungMerlin

Merlin

Erstausstrahlung:
Wiederholung:
Merlin

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / 26. Januar 2017 / männlich, kastriert

Charakter:

Der hübsche Kater Merlin ist zutraulich, benötigt aber etwas Zeit bei Veränderungen, bis er sich wohlfühlt. Wenn Merlin angekommen ist, zeigt er sich entspannt und verschmust. Andere Katzen in der Nähe braucht er nicht zwingend, aber Personen, die viel Zeit für ihn haben. Merlin kennt Hunde im gleichen Haushalt. Ins Tierheim kam er, da er leider immer an den alten Wohnort in Wohlen zurücklief. Deshalb wird Merlin nicht in die Umgebung von Wohlen/Hägglingen vermittelt.

Vorgeschichte:

Verzicht, Umzug der Halter

Anforderungen:

Wir suchen für Merlin ein liebevolles, gemütliches Zuhause bei Menschen mit viel Zeit. Das neue Domizil sollte im Grünen liegen und verkehrsarm sein, damit er seinen gewohnten Freilauf weiterhin geniessen kann.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal (0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung