TierischTiervermittlungMilena und Maleo

Milena und Maleo

Erstausstrahlung:
Milena und Maleo

Rasse / Alter / Geschlecht

Europäische Hauskatzen / 1. März 2022 / weiblich und männlich, kastriert

Charakter

Die beiden hübschen Geschwister müssen noch lernen, dass ihre Menschen ihnen nichts Böses wollen. Die Kätzin und der Kater sind noch ziemlich scheu und kennen den Umgang mit Menschen noch nicht. Die beiden sind allerding sehr neugierig und auch sehr verspielt. Jedoch zeigen sie dies erst, wenn sie sich unbeobachtet fühlen.

Vorgeschichte

Milena und Maleo kamen von einem Bauernhof ins Tierheim. Die Ohrspitze wurde bei beiden amputiert (waren zuerst zur Auswilderung gedacht).

Anforderungen

Für die Beiden wünschen wir uns ein ruhiges neues Zuhause ohne Kinder und ohne Haustiere. Die neuen Halter sollten schon etwas Erfahrung mit solch scheuen Katzen haben und sehr viel Geduld mitbringen. Die Beiden wollen von ihren Menschen nicht bedrängt werden und selbst entscheiden, wann und wie stark sie den Kontakt zu ihren Haltern möchten. Die beiden hübschen Jungkatzen möchten gerne zusammen in ihr neues Zuhause ziehen und nach einer längeren Eingewöhnung über eine Katzenklappe Freigang geniessen.

Bei Interesse

Aus dem Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern in Root (041 450 0003 / www.tierschutz-luzern.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung