TierischTiervermittlungMorty

Morty

Erstausstrahlung:
Morty

Rasse / Alter / Geschlecht:

Deutscher Schäferhund Mischling / knapp 1.5 Jahre alt / männlich

Charakter:

Morty ist ein richtiges Riesen-Baby, sehr menschenbezogen und anhänglich, freundlich, lernwillig, bewegungsfreudig, aktiv, verträglich mit anderen Hunden, das Leine laufen muss noch geübt werden und auch das Kreuzen mit fremden Hunden, weil er am liebsten jeden Hund begrüssen möchte.

Vorgeschichte:

Der Vorbesitzer hatte zu wenig Zeit für den aktiven Junghund, darum kam Morty vor einem halben Jahr ins Tierheim. Hier ist er komplett unterfordert und die Nähe zu seinen geliebten Menschen fehlt ihm sehr.

Anforderungen:

Hundeerfahren, einfühlsam, geduldig, konsequent, genügend Zeit, damit Morty gefördert und das allein bleiben langsam geübt werden kann. Eine entsprechende Familie mit schon älteren, ebenfalls hundeerfahrenen Teenagern würde auch passen.

Bei Interesse:

Aus dem A3-Tierferienplatz Scherer, Mülligen/AG (056 210 14 88 / www.a3-tierferienplatz.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung