TierischTiervermittlungMotzi

Motzi

Erstausstrahlung:
Motzi

Rasse / Alter / Geschlecht

Europäische Hauskatze / ca. 2016 / männlich

Charakter

Der hübsche Kater ist so eine «richtige Katze». Er mag es zwar gestreichelt zu werden, jedoch nur, wenn es ihm passt. Hat er mal keine Lust, zeigt er dies klar und deutlich. Und teilweise ist Motzi auch etwas launisch.

Vorgeschichte

Motzi wurde als Findelkater im Tierheim abgegeben.

Anforderungen

Motzi möchte sein neues Zuhause nicht mit anderen Katzen teilen und somit Einzelprinz sein. In seinem neuen Zuhause sollten zudem keine kleinen Kinder leben. Motzi möchte nach einer Eingewöhnungsphase über eine Katzenklappe Freigang geniessen.
Weil Motzi noch in der Findelfrist ist, ist eine Vermittlung frühestens ab dem 21. April 2023 möglich.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern in Root/LU
(041 450 0003 / www.tierschutz-luzern.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung