TierischTiervermittlungOrias

Orias

Erstausstrahlung:
Orias

Rasse / Alter / Geschlecht:

Deutscher Schäferhund / 7-jährig / Männlich, kastriert

Charakter:

Orias schwimmt für sein Leben gern. Beim Essen verhält er sich eher wie ein Labrador. Er fordert seine Kuscheleinheiten ein und geniesst diese in vollen Zügen. Orias ist ein sehr aktiver Rüde, der gerne in Bewegung ist.

Für Orias wünschen wir uns Schäferhund-Liebhaber, die wissen, wie mit seinem Trieb umzugehen ist. Auch benötigt Orias eine konsequente Führung. Bei Artgenossen reagiert er mit Bellen, ausser, er wird mit einem Ball oder Futter abgelenkt.

Anforderungen:

Er möchte in seinem neuen Zuhause die Nummer eins sein, daher suchen wir ein Zuhause ohne Kinder, Kleintiere oder andere Artgenossen.

Bei Interesse:

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen/SO und dem Verein schutzbedürftige Hunde

(056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch)

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung