TierischTiervermittlungPanter

Panter

Erstausstrahlung:
Wiederholungen:
Panter

Rasse / Alter / Geschlecht:

Hauskatze / ca. April 2020 / männlich

Charakter:

Panter ist anfangs sehr scheu und zurückhaltend. Er braucht lange, bis er sich eingelebt hat und jemandem vertraut. Danach wird er neugierig und lässt sich zwischendurch auch streicheln. Jedoch ist Panter keine Kuschelkatze und wird gar nicht gerne hochgehoben. Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut. Kinder sind ihm aber zu viel Stress.

Anforderungen:

Für Panter suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Da er andere Katzen sehr mag, wird er nur zusammen mit einem Gespändli oder zu einer sozialen 2. Katze platziert. Nach sehr langer Eingewöhnungszeit braucht er freien Auslauf durch ein Katzentor.

Bei Interesse:

Tiervermittlung

Aus dem Tierheim des Berner Tierschutzes in Oberbottigen

(031 926 64 64 / www.bernertierschutz.ch)