TierischTiervermittlungPixel

Pixel

Erstausstrahlung:
Pixel

Rasse / Alter / Geschlecht

Jack Russel Terrier / 08.03.2022 / männlich

Charakter

Pixel ist bei Fremden anfangs etwas zurückhaltend. Während dem Spazieren öffnet er sich aber schnell – vor allem, wenn ein «Leckerli» in’s Spiel kommt, Pixel ist nämlich sehr verfressen. Und dann zeigt sich der junge Rüde als aufgeweckter Hund mit sehr viel Energie, der fast für alles zu haben ist - und dann fast übermotivierten Einsatz zeigt. Ob er mit anderen Hunden auskommt, entscheidet er je nach Sympathie. Pixel ist ein Hund, den man sofort in’s Herz schliesst.

Anforderungen

Für Pixel suchen wir ein Zuhause ohne Kinder und Katzen, aber mit viel Auslauf und Bewegung für den Jack Russel Terrier.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierdörfli des Tierschutzvereins Olten-Solothurn und Umgebung
(062 207 90 00 / www.tierdoerfli.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung