TierischTiervermittlungRaja

Raja

Erstausstrahlung:
Raja

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatzen / Ca. Sept. 2020 / weiblich kastriert

Charakter:

Die noch sehr scheue junge Kätzin Raja sucht ein neues katzengerechtes Zuhause bei Menschen, die viel Geduld und Zeit aufbringen können, um Vertrauen aufzubauen. Noch zeigt sie sich misstrauisch, aber da Raja noch jung ist, können wir uns gut vorstellen, dass sie am richtigen Ort bald zugänglicher wird. Raja wird nur zu einem sozialen, etwa gleichaltrigen Gspänli vermittelt. Sie tauchte alleine auf einem Hof in Remetschwil auf und frass dort mit den Hof eigenen Katzen mit.

Anforderungen:

Für Kätzin Raja suchen wir ein katzengerechtes, ruhiges neues Daheim bei sehr geduldigen Menschen, die wenig von ihr erwarten und ihr ganz viel Zeit für die Eingewöhnung geben. Grundbedingung ist die spätere Möglichkeit zu Freigang in einer grünen Umgebung und ein Katzengspänli. Nicht zu Kleinkindern oder Hunden geeignet.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs

(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

    #Tiervermittlung