TierischTiervermittlungRambolino

Rambolino

Erstausstrahlung:
rambo

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / 2016 / männlich, kastriert

Charakter:

Kater Rambolino hielt sich schon über 1 Jahr auf dem Hof der Finder und in der umliegenden Gegend auf. Leider haben sich auf die Fundmeldung bei der STMZ, Suchplakate etc. keine Besitzer gemeldet. Deshalb wurde Rambolino eingefangen und zum Tierarzt gebracht.

Besondere Merkmale:

Er zeigt sich sehr zurückhaltend bei Fremden und braucht einige Zeit, bis er sich streicheln lässt. Da sich auch im Tierheim keine Besitzer gemeldet haben, suchen wir für den hübschen Rambolino nun eine endgültige Bleibe.

Anforderungen:

Wer vermisst Kater Rambolino? Oder erkennt ihn jemand und weiss, wo er Zuhause ist? Für Kater Rambolino suchen wir Personen, die ihn so nehmen wie er ist. Wo er viel Zeit und Geduld bekommt, bis er angekommen ist. Rambolino muss zuerst Vertrauen aufbauen können, ohne bedrängt zu werden. Er würde sich sicher auf einem Hof im Grünen, Einfamilienhaus mit Garten, Pferdestall etc. wohlfühlen. Wer gibt ihm nun ein dauerhaftes, liebevolles Zuhause?

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal (0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung