TierischTiervermittlungRed

Red

Erstausstrahlung:
Red online

Rasse / Alter / Geschlecht

Französische Bulldogge / 01.08.2022 / männlich

Charakter:

Der Welpen Red sucht ein tolles und artgerechtes zu Hause. Er ist dem Alter entsprechend gesund und munter, sehr abenteuerlustig und täglich auf Entdeckungstour. Die neuen Halter sollten die Bedürfnisse sowie den Umgang mit kurzschnäuzigen Rassen kennen. Red liebt es herumzutoben, aber auch zu kuscheln. Dies ist aber erst nach ausgiebigem Herumtoben angebracht. Er hat trotz seines jungen Alters schon einen sturen Kopf. Da muss man in der Erziehung geduldig und einfühlsam sein.

Anforderungen

Hundeerfahrung, Haus mit Garten, Besuch einer Hundeschule, genügend Zeit, geduldig

Der Besuch einer Welpen- und Junghundeschule muss zwingend erfüllt werden. Auch im adulten Alter wird eine Weiterführung der Hundeschule vorgegeben. Wir geben unsere Welpen nicht als Kindespielzeug oder Weihnachtsgeschenk ab.

Bei Interesse

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen SO und dem Verein schutzbedürftige Hunde (056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch)

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung