TierischTiervermittlungRocky

Rocky

Erstausstrahlung:
Rocky

Rasse / Alter / Geschlecht:

Jack Russel Terrier / 4.9.2014 / männlich

Charakter:

Rocky ist sehr Menschenbezogen. Der aufgestellte Rüde fühlt sich im Tierheim noch nicht richtig wohl. Er möchte am liebsten immer und überall mit dabei sein. Durch den Umzugsstress und eine Futtermittelallergie hat sich Rocky am Hals und am Bauch stark gekratzt. Die aufgekratzten Stellen sind aber bereits wieder am Abheilen. Da Rocky jagdlich sehr interessiert ist, kann er nicht von der Leine gelassen werden. Er tobt sich dafür gerne an einer langen Schleppleine aus :-)

Der hübsche Rüde kann noch vieles lernen und möchte deshalb gerne eine Hundeschule besuchen.

Anforderungen an die zukünftigen HalterInnen:

Rocky sucht ein Zuhause bei aktiven Menschen, welche viel Zeit für ihn haben.

Ältere Kinder stellen für Rocky kein Problem dar und auch mit anderen kleinen Hunden versteht er sich gut. Katzen sollte es im neuen Zuhause allerdings keine haben.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim an der Ron in Root/LU

(041 450 00 03 / www.tierschutz-luzern.ch)

    #Tiervermittlung