TierischTiervermittlungRocky

Rocky

Erstausstrahlung:
Rocky Senior online

Rasse / Alter / Geschlecht

Appenzeller-Mischling / 14.10.2013 / Männlich, kastriert

Charakter

Rocky ist ein sehr aufgeweckter und menschenbezogener Hund. Er liebt es, intensive Streicheleinheiten zu geniessen. Der aufgeschlossene Rüde versteht sich auch mit seinen Artgenossen gut. Der Senior hat einen guten Gehorsam, zeigt jedoch auch rassetypisches Verhalten an den Tag, z.B. wenn es an der Haustür klingelt. Obwohl Rocky nicht mehr der Jüngste ist, ist er doch noch sehr aktiv unterwegs. Er mag es, auf langen Spaziergängen die Natur zu erkunden. Rocky ist noch etwas übergewichtig und sollte dementsprechend etwas Gewicht verlieren. Der hübsche Rüde ist ein sehr neugieriger Hund, der gegenüber Fremden anfangs noch etwas reserviert ist und auch mal kurz bellt. Jedoch fasst er schnell Vertrauen.

Vorgeschichte

Rocky kam ins Tierheim, da seine Halterin leider verstorben ist.

Anforderungen

Für den schönen Rüden suchen wir ein ruhiges neues Zuhause ohne kleine Kinder. Hundeerfahrene Katzen, welche nicht wegrennen, dürften bereits im neuen Zuhause wohnen.

Bei Interesse

Aus dem Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern in Root (041 450 0003 / www.tierschutz-luzern.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung