TierischTiervermittlungSari

Sari

Erstausstrahlung:
Sari

Rasse / Farbe/ Alter / Geschlecht:
Europäische Hauskatze / schwarz-weiss / Ca. 2018 / weiblich, kastriert

Charakter:
Die hübsche Kätzin Sari wurde am 02.08.19 gemeinsam mit ihren 3 Katzenwelpen in Seon am Reiterweg aufgefunden. Sari ist noch etwas zurückhaltend und ihre damalige Augenentzündung wurde behandelt. Wir suchen für die noch scheue Sari nun ein ruhiges Zuhause mit viel Geduld und Zeit. Wenn Sari die Personen besser kennt, zeigt sie sich nicht mehr so zurückhaltend.

Vorgeschichte:
Ehemaliges Findeltier

Anforderungen:
Für Sari wünschen wir uns nette Personen mit Katzenverstand, wo sie zuerst in Ruhe ankommen kann und Vertrauen aufbauen darf. Nach ihrer Eingewöhnungszeit benötigt Sari regelmässigen Freilauf in grüner, verkehrsarmer Gegend.

Bei Interesse:
Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch)

    #Tiervermittlung