TierischTiervermittlungSchmotzli

Schmotzli

Erstausstrahlung:
Schmotzli

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / ca. 2018 / männlich, kastriert

Charakter:

Schmotzli ist lieb, selbstständig und verschmust. Er kam als verschnupfter, magerer Kater ins Tierheim. Mittlerweile hat er sich gut erholt und ist nun bereit für die Vermittlung. Sein Schnupfen ist zwar gut abgeheilt, kann durch grosse Stresssituationen jedoch wieder ausgelöst werden. Schmotzli ist etwas wählerisch, was den Katzensand im Katzenklo anbelangt. So kann er bei nicht klumpenden Sans das Katzenklo auch mal verweigern und sich ein besseres Örtchen suchen.

Besondere Merkmale:

Hatte Katzenschnupfen.

Vorgeschichte:

Findling

Anforderungen:

Der hübsche Kater hatte vermutlich noch nie ein richtiges Zuhause. So wünscht er sich nun Menschen, welche ihn mit gutem Futter und vielen Streicheleinheiten verwöhnen. Schmotzli sucht ein ruhiges Zuhause mit Freigang durch eine Katzenklappe.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern in Root

(041 450 0003 / www.tierschutz-luzern.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung