TierischTiervermittlungShelby

Shelby

Erstausstrahlung:
Shelby

Rasse / Alter / Geschlecht

American Staffordshire Terrier / 30.10. 2019 / weiblich, kastriert

Charakter

Shelby ist eine freundliche, liebe und temperamentvolle American Staffordshire Hündin, die manchmal etwas übermütig reagiert. Die Hundedame ist zu Beginn etwas unsicher im Umgang mit fremden Personen. Merkt sie aber, dass man ihr wohlgesonnen ist, zeigt sie sich rasch von ihrer anhänglichen und verschmusten Seite.

Besondere Merkmale

Shelby ist Allergikerin und braucht deshalb Spezialfutter. Bitte beachten Sie, dass die Haltung eines American Staffordshire Terriers in gewissen Kantonen verboten ist. Wir empfehlen vor einer Kontaktaufnahme mit dem Tierheim, die gesetzlichen Auflagen im Wohnkanton zu prüfen.

Anforderungen

Für Shelby wünschen wir uns aktive und rasseerfahrene Menschen, die es verstehen, ihr gelehriges Wesen zu fördern und ihren Übermut in die richtigen Bahnen zu lenken. Katzen, Kinder und andere Hunde sollten im neuen Heim nicht vorhanden sein.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierdörfli des Tierschutzvereins Olten-Solothurn und Umgebung
(062 207 90 00 / www.tierdoerfli.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung