TierischTiervermittlungSnoopy

Snoopy

Erstausstrahlung:
Snoopy

Rasse / Alter / Geschlecht

Europäische Hauskatze / 2009 / männlich, kastriert

Charakter

«Opa» Snoopy kam ins Tierheim, weil sein Halter verstorben ist. Der Kater ist sehr zurückhaltend, isst gerne und kommt mit Artgenossen gut aus. Jedoch suchen wir ein Zuhause, wo er allein ist. Altersentsprechend geht es Snoopy gut und er braucht keine Medikamente. Im Tierheim mag er es nicht, wenn man ihn anfasst. Das beziehen wir auf die Situation, in der Snoopy aktuell ist und den Verlust seines Herrchens verarbeitet. Jedoch ist er von Tag zu Tag etwas neugieriger. Wir denken, dass Snoopy in einem ruhigen Einzelhaushalt «auftaut».

Anforderungen

Snoopy braucht ein ruhiges Zuhause bei einer geduldigen Person, die viel Zeit für ihn hat.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierhotel 5 Stern in Niedergösgen/SO und der Verein schutzbedürftige Hunde (056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung