TierischTiervermittlungSpencer

Spencer

Erstausstrahlung:
Spencer

Rasse / Alter / Geschlecht

Collie-Sennenhund-Terrier-Mischling / 15.06.2020 / männlich, kastriert

Charakter

Spencer ist ein sehr aufgeweckter und neugieriger Hund. Er ist freundlich zu Artgenossen und zu Menschen. Der dreijährige Rüde darf noch viel lernen!

Vorgeschichte

Spencer kommt ursprünglich aus Rumänien. Er wurde in Deutschland von einer Familie aufgenommen, welche jedoch dann leider nicht genügend Zeit für ihn hatte.

Anforderungen

Für Spencer suchen wir Menschen mit Hundekenntnissen, die mit dem jungen Rüden arbeiten, ihn auf lange Spaziergänge mitnehmen und ihm noch viel beibringen. Spencer braucht neue Halter, die ihm viel Zeit und Vertrauen schenken.

Bei Interesse

Auskunft gibt der Tier Ferienhof Waldeck in Weier im Emmental BE
(034 435 12 86 / www.tfhwaldeck.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung