TierischTiervermittlungStevie

Stevie

Erstausstrahlung:
Stevie

Rasse / Alter / Geschlecht

American Bully / April 2023 / männlich, nicht kastriert

Charakter

Stevie ist ein neugieriger, aufgestellter und unternehmungslustiger Kerl. Er liebt es, mit seinem Menschen zusammen Neues zu entdecken. Stevie lernt gerne neue Sachen und gibt sich viel Mühe, damit er seinem Menschen gefällt. Altersentsprechend testet er seine Grenzen aus. Reagiert die Person ruhig und gelassen darauf, merkt Stevie schnell, dass sich der Mensch nicht von seinen Flausen beeindrucken lässt und nimmt die Umlenkung gut an.

Anforderungen

Stevie braucht einen Menschen mit viel Zeit und jemanden der mit ihm in die Hundeschule geht. Ein Haus mit Garten wäre für den jungen Hund ideal. Stevie könnte auch zu einem souveränen Zweithund platziert werden.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen SO und der Verein schutzbedürftige Hunde (056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung