TierischTiervermittlungSunny

Sunny

Publiziert am Do 16. Nov. 2023 17:15 Uhr
© CH Media TV AG
- Sunny

Rasse / Alter / Geschlecht

Europäische Hauskatze / ca. Mai 2014 / weiblich

Charakter

Sunny ist eine gemütliche ältere Katzendame, die sehr menschenbezogen sein kann, aber auch gerne einfach mal ihre Ruhe haben will. Andere Katzen mag sie gar nicht.

Vorgeschichte

Die Halter von Sunny sind umgezogen und am neuen Ort sind keine Katzen erlaubt.
Im Tierheim seit: 29. September 2023

Anforderungen

Wir wünschen uns für Sunny ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, am liebsten zu pensionierten Leuten, das wäre ideal. Sunny hat eine Schilddrüsen-Überfunktion und braucht deshalb ein Leben lang Medikamente, welche ihr aber ohne größeren Aufwand verabreicht werden können. Sunny braucht nach der Eingewöhnung freien Auslauf durch ein Katzentürchen. Sunny mag versteckte Rückzugsmöglichkeiten, wo sie zur Ruhe kommen kann.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Berner Tierzentrum in Hinterkappelen
(031 926 64 64 / www.bernertierschutz.ch).

    #Tiervermittlung#Katze