TierischTiervermittlungSunshine

Sunshine

Erstausstrahlung:
Sunshine

Rasse / Alter / Geschlecht

Europäische Hauskatze / ca. März 2022 / männlich, kastriert

Charakter

Kater Sunshine ist zwar zurückhaltend, er lässt sich aber streicheln. Der schöne Kater ist neugierig und mit zunehmendem Vertrauen wird immer mehr Nähe möglich sein.

Anforderungen

Für Sunshine suchen wir ein katzengerechtes und ruhiges Zuhause bei geduldigen Menschen, wo er sich einfach ohne bedrängt zu werden einleben kann. Optimal wäre ein bereits im Haushalt lebendes soziales Katzen-Gspänli. Späterer Freigang in einer grünen und verkehrsarmen Umgebung ist ein Muss. Sunshine möchte nicht mit Kinder zusammen leben.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung