TierischTiervermittlungTasie

Tasie

Erstausstrahlung:
Wiederholung:
Tasie

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / 10. April 2019 / weiblich, kastriert

Charakter:

Kätzin Tasie hat sich leider nicht mehr mit der anderen Katze im Haushalt verstanden und kam daher ins Tierheim. Hier zeigt sich Tasie sehr zutraulich und verspielt. Sie wurde im Tierheim genau tierärztlich untersucht, da sie bei den Vorbesitzern Epi-Anfälle hatte und Medikamente erhielt. Auch im Tierheim erhält sie 1 x täglich das bereits verschriebene Medikament und hatte so seit langem keinen Anfall mehr. Die 1⁄4 Tablette nimmt Tasie problemlos in einem Katzengudi verpackt.

Vorgeschichte:

Verzicht / vertrug sich nicht mit anderer Katze

Anforderungen:

Für Tasie suchen wir ein liebevolles, ruhiges Zuhause bei Personen mit viel Zeit. Im gleichen Haushalt sollten keine anderen Tiere wohnen. Auch zu Kindern sehen wir Tasie nicht. Nach ihrer Eingewöhnungszeit benötigt Tasie weiterhin ihren gewohnten Freilauf in grüner, sehr verkehrsarmer Gegend.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal (0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung