TierischTiervermittlungTiffy

Tiffy

Erstausstrahlung:
Tiffy

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / Ca. 2008 / weiblich

Charakter:

Tiffy ist eine zutrauliche, ältere Katzendame und ist gesundheitlich etwas angeschlagen. Nach tierärztlichen Untersuchungen stellte sich heraus, dass Tiffy ein Nierenproblem aufweist und nun täglich auf eine Tablette und Spezialfutter angewiesen ist. Damit geht es ihr schon viel besser.

Vorgeschichte:

Findelkatze aus Turgi / Untersiggenthal

Anforderungen:

Vermisst jemand Tiffy? Oder erkennt sie jemand und weiss, wo sie Zuhause ist? Bis heute haben sich leider keine Halter von Tiffy gemeldet. Deshalb suchen wir nun einen gemütlichen, ruhigen Altersplatz bei Personen mit viel Zeit für die verschmuste Katzendame. Freilauf in grüner, verkehrsarmer Gegend bevorzugt.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal (0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung