Tierisch
Tiervermittlung

Tigris

Tigris

Erstausstrahlung:
Wiederholung:
Tigris

Rasse / Alter / Geschlecht

Europäische Hauskatze / 15. September 2021 / männlich, kastriert

Charakter

Tigris kann sich Fremden am Anfang zurückhaltend verhalten. Ansonsten zeigt sich Tigris aber zugänglich und lieb. Er kann auch gut zu einem sozialen Katzengspänli vermittelt werden.

Vorgeschichte

Tigris stammt aus einem Tierschutzfall mit zwei anderen Katzen.

Im Tierheim seit: April 2024

Anforderungen

Wir suchen für Tigris ein grossartiges, liebevolles, ruhiges zuhause mit viel Zeit und viel Geduld. Er benötigt später Freilauf in verkehrsarmer, grüner Gegend. Zu Kindern eignet er sich nicht.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierhotel 5 Stern in Niedergösgen/SO und der Verein schutzbedürftige Hunde (056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung#Hunde