TierischTiervermittlungTrigo

Trigo

Erstausstrahlung:
Trigo

Rasse / Alter / Geschlecht

Breton Spaniel / 3-jährig / männlich, kastriert

Charakter

Trigo bezaubert durch sein liebenswertes und sehr menschenbezogenes Wesen. Er ist ein sehr aktiver und lernfreudiger Hund. Das Hunde ABC kennt er, am Abruf muss man aber noch arbeiten, da rassetypisch der Jagdtrieb relativ stark vorhanden ist.

Mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich, manchmal ein bisschen stürmisch.

Anforderungen

Trigo würde in eine aktive Familie passen. Kleinkinder sollten nicht vorhanden sein, da er doch eher ein stürmisches Wesen hat. Im Moment lebt er mit 3 anderen Artgenossen zusammen, wo er mit seiner fordernden Art gerne mal untergeht, daher wäre er an einen Einzelplatz oder zu einem souveränen Zweithund sehr geeignet. Für Trigo suchen wir geduldige und einfühlsame Menschen mit viel Zeit und Hundeerfahrung.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierhotel 5 Stern in Niedergösgen/SO und der Verein schutzbedürftige Hunde (056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung