TierischTiervermittlungTyson und Inola

Tyson und Inola

Publiziert am Mi 8. Dez 2021 14:14 Uhr
Tyson

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatzen/ 2010 / männlich/weiblich, kastriert

Charakter:

Kater Tyson ist lieb, zutraulich und charakterstark. Gegen fremde Katzen zeigt er deutliche Revierverteidigung und bei Menschen verschenkt er sein Herz nur, wenn die Chemie stimmt. Er hat bisher mit Kätzin Inola zusammen in einem Haushalt gelebt und da Inola sehr an Tyson hängt, möchten wir die beiden Katzen zusammen vermitteln. Kätzin Inola ist lieb und verschmust, nur kleinen Kindern gegenüber zurückhaltend. Mit sozialen Artgenossen versteht sie sich im Tierheim gut. Sie hat bisher mit Kater Tyson zusammen in einem Haushalt gelebt und da er für sie eine Stütze ist, möchten wir die beiden Katzen wieder zusammen vermitteln. Inola erhielt in der letzten Woche noch eine Zahnsanierung - diese hat sie gut überstanden.

Besondere Merkmale:

Zurzeit ist Tyson auf Diät, da er etwas abspecken sollte.

Anforderungen:

Für die zutrauliche Kätzin Inola und Kater Tyson suchen wir ein neues und liebevolles eher ruhiges Daheim mit späterem Freilauf in verkehrsarmer Gegend und viel Zeit. Inola eignet sich nicht zu kleinen Kindern.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal

(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung