TierischTiervermittlungWasabi

Wasabi

Erstausstrahlung:
Wasabi

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / ca. Mai 2020 / männlich, kastriert

Charakter:

Der beim Auffinden noch unkastrierte, zutrauliche Kater Wasabi streunte schon seit über 14 Tagen im Quartier Luegisland in Wohlen umher und suchte überall lautstark Anschluss. Da niemand in der Nachbarschaft Wasabi bekannt vorkam, kam er ins Tierheim. Andere Katzen mag er nicht wirklich. Wasabi ist sehr menschenbezogen.

Anforderungen:

Wer vermisst Kater Wasabi? Oder erkennt ihn jemand und weiss wo er Zuhause ist? Ansonsten suchen wir für ihn dringend ein passendes Zuhause mit Freilauf in verkehrsarmer Umgebung und viel Zeit. Es dürfen keine anderen Katzen oder Hunde im Haushalt leben, da er alleiniger Mittelpunkt sein möchte.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal

(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).