TierischTiervermittlungWhiskas

Whiskas

Erstausstrahlung:
Whiskas

Rasse / Alter / Geschlecht

Europäische Hauskatze / ca. Juli 2021 / männlich, kastriert

Charakter

Der junge Kater hat es faustdick hinter den Ohren. Er schmust für sein Leben gern, kann aber auch innerhalb von Sekunden seine Meinung ändern und dann seine Krallen ausfahren. Gegenüber anderen Katzen verhält sich Whiskas sehr selbstbewusst.

Vorgeschichte

Whiskas wurde in schlechtem Allgemeinzustand aufgegriffen. Die Finderin konnte ihn leider nicht mehr länger bei sich behalten, weshalb er ins Tierheim gekommen ist.

Anforderungen

Für Whiskas suchen wir ein Zuhause als Einzelprinz. Der schöne Kater wünscht sich nach einer Eingewöhnungszeit Freigang durch eine Katzenklappe

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern in Root/LU
(041 450 0003 / www.tierschutz-luzern.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung