TierischTiervermittlungWilly

Willy

Erstausstrahlung:
Willy

Rasse / Alter / Geschlecht:

Alaskan Husky / 23.12.2014 / männlich

Charakter:

Wenn Willy das Vertrauen zum Menschen gefunden hat, ist er sehr zutraulich und anhänglich und geniesst Streicheleinheiten. Rassebedingt braucht er sehr viel Auslauf, lange Spaziergänge oder Zugarbeit und Wanderungen sind nicht wegzudenken. Willy muss noch viel lernen. Sein Grundgehorsam ist noch stark ausbaufähig.

Vorgeschichte:

Willy wurde im Tierheim zur Vermittlung freigegeben.

Im Tierheim seit:

09.11.2019

Anforderungen:

Der neue Halter sollte sich auf jeden Fall mit dieser Rasse auskennen. Willy braucht wirklich viel Bewegung und Beschäftigung, damit der kräftige Wildfang ausgelastet ist. Wir wünschen uns einen Platz, wo er nebst Bewegung und Beschäftigung auch viel Liebe und Zuneigung bekommt, dies geniesst er nämlich auch sehr.

Bei Interesse:

Aus dem Tierferienhof Waldeck in Weier im Emmental
(078 720 92 12 / www.tfhwaldeck.ch)

    #Tiervermittlung