TierischTiervermittlungWylie

Wylie

Erstausstrahlung:
Wylie

Rasse / Alter / Geschlec ht

Hauskatze / ca. 2014 / männlich, kastriert

Charakter

Kater Wylie ist anfangs scheu und schreckhaft. Er braucht seine Zeit, bis er sich eingelebt hat und jemandem vertrauen kann. Mittlerweile zeigt er sich anhänglich und interessiert, er lässt sich sehr gut streicheln.

Vorgeschichte

Wylie kommt aus einem Tierschutzfall (Messie-Haushalt). Er ist zusammen mit Winnie ins Tierheim gekommen. Die Beiden sollten nie getrennt werden, da sie sich gegenseitig Sicherheit geben.
Wylie wohnt seit dem 17. Juli 2022 im Tierheim.

Anforderungen

Wylie sucht ein ruhiges und ländliches Zuhause ohne Kinder. Nach der Eingewöhnung braucht er freien Auslauf durch ein Katzentor. Man muss ihm Zeit lassen, um Vertrauen zu fassen.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Berner Tierzentrum in Hinterkappelen
(031 926 64 64 / www.bernertierschutz.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung