TierischTiervermittlungYuki, Miles & Amigo

Yuki, Miles & Amigo

Erstausstrahlung:
Yuki, Miles und Amigo

Rasse / Alter / Geschlecht

Labrador x Alaska Husky-Mischling / 11 Wochen / männlich, nicht kastriert

Charakter

Die drei Welpen haben ganz unterschiedliche Charakterzüge. Beim Essen und Spielen sind aber alle immer mit vollem Eifer mit dabei. Da die Hunde noch sehr jung sind, muss auch damit gerechnet werden, dass das eine oder andere angeknabbert werden kann.

Anforderungen

Das Trio benötigt viel Liebe, Zeit und natürlich Geduld. Die beiden Rassen, die da mitgespielt haben, sind in der Erziehung sicher intensiv und die neuen Menschen benötigen viel Ausdauer und eine liebevolle, jedoch gradlinige Erziehung. Ein Besuch in einer Hundeschule wäre sicher für Hund und Mensch eine tolle und lehrreiche Erfahrung.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierhotel 5 Stern in Niedergösgen/SO und der Verein schutzbedürftige Hunde (056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung