Uf Bsuech«Uf Bsuech» bei einem sehbehinderten Korbflechter

«Uf Bsuech» bei einem sehbehinderten Korbflechter

Staffel 2022 – Folge 14
Anna Steiner besucht in Aarau Rohr Peter Diriwächter. In jungen Jahren erhielt er die Diagnose, dass er sein Augenlicht verlieren wird. Im Korbflechten hat er seine Leidenschaft gefunden und übt diesen kreativen Beruf seit 30 Jahren aus. In Bremgarten trifft sich Anna Steiner mit dem Präsidenten des schweizerischen Blindenbunds Region Nordwestschweiz Reinhard Anliker. Mit ihm unterhält sie sich über seine Beeinträchtigung und seinen Alltag.
Erstausstrahlung:
    #Reportage#Reality-Doku#Uf Bsuech#Gesundheit#Beeinträchtigung#Handicap#Aarau Rohr#Peter Diriwächter#Korbflechter#Bremgarten#Präsident#schweizerischer Blindenbund Region Nordwestschweiz#Reinhard Anliker

präsentiert von:

flammorama  Franzcamper