SkiExtraÜberraschung in Wengen: Matthias Meyer holt seinen ersten Kombi-Sieg
Werbung

Überraschung in Wengen: Matthias Meyer holt seinen ersten Kombi-Sieg

Staffel 2020 – Folge 4
Der Speedspezialist Matthias Meyer setzt sich in der Kombination von Wengen knapp vor Top-Favorit Alexis Pinturault durch — Trainerlegende Karl Frehsner geht mit den Vorfahrern auf Streckenbesichtigung — Wengen feiert das 90. Jubiläum mit Legenden
Erstausstrahlung:

Überraschung in Wengen

Matthias Mayer holt seinen ersten Kombi-Sieg. Der Speedspezialist setzt sich in der Kombination von Wengen knapp vor Top-Favorit Alexis Pinturault durch. Die Schweizer verpassen das Podest.

Streckenbesichtigung

Trainerlegene Karl Frehsner geht mit den Vorfahrern auf Streckenbesichtigung. Er gibt Ratschläge und mag es nicht, wenn man zu spät kommt. Disziplin ist auch bei den Vorfahrern alles.

Legenden eingeladen

Wengen feiert das 90 Jahr Jubiläum mit Legenden. Bekannte Gesichter wie Bruno Kernen und Karl Schranz treffen sich zum Fondue und erzählen aus alten Zeiten.

    #Sport#Sport Event#Karl Frehsner#Weltcup Wengen