SwissDinnerSwissDinner-Spezial mit Jacky Donatz
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

SwissDinner-Spezial mit Jacky Donatz

Staffel 2021 – Folge 20
Im Januar 2021 war Jacky Donatz zu Gast bei den Profi-Köchen Erik Haemmerli, Christoph Hartmann und Nadja Bühler und hat deren Kreationen analysiert und kritisiert. Nun steht der 15-Punkte Koch selbst am Herd und kocht ein 4-Gänge Menü. Seine Gäste sind Erik, Christoph und Nadja! Werden sie die Kochkünste von Jacky genau so kritisch beurteilen wie er ihre?
Erstausstrahlung:

JACKY DONATZ

Jakob Andrea Donatz wurde 1951 im beschaulichen Samedan geboren. Mit 15 Jahren verliess er das Elternhaus, um in den Restaurantbetrieben des Flughafens Kloten seine Kochlehre zu beginnen. Nach vielen Jahren als Koch und Küchenchef, übernahm er 1994 Jacky’s Stapferstube in Zürich, bis er 1999 als Chefkoch das Restaurant Sonnenberg übernahm und diesen zu neuen Höheflügen verhalf. Seit gut fünf Jahren ist er pensioniert, hat den Kochlöffel aber nie zur Seite gelegt!

Anmeldung SwissDinner

Sie wollen Ihre Kochkenntnisse vor der Kamera unter Beweis stellen?

Bewerben Sie sich hier als SwissDinner-Kandidat!

    #Kochen#Gesellschaft