TalkTäglichDeutsche Flüchtlingspolitik
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Deutsche Flüchtlingspolitik

Sarrazin plädiert für eine Schliessung der Grenzen, für das Errichten von Mauern und Zäunen und fordert ein Misstrauensvotum gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Mit seinem Buch «Deutschland schafft sich ab» löste Thilo Sarrazin 2010 eine grosse Integrationsdebatte aus. Im Zusammenhang mit der aktuellen Flüchtlingskrise doppelt er nach: «Alles was ich damals geschrieben habe, ist weitaus schlimmer geworden». Sarrazin plädiert für eine Schliessung der Grenzen, für das Errichten von Mauern und Zäunen und fordert ein Misstrauensvotum gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel. Im «TalkTäglich» spricht er über die aktuelle Flüchtlingspolitik.

Moderation: Markus Gilli

Gast

Thilo Sarrazin

Buchautor und ehemaliger SPD-Politiker