TalkTäglichKarin Bertschi: Von der Müllkönigin zur SVP-Hoffnungsträgerin
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Karin Bertschi: Von der Müllkönigin zur SVP-Hoffnungsträgerin

Karin Bertschi ist als Aargauer „Müllkönigin“ bekannt. Mit der Wahl in den Aargauer Grossrat ist sie nun auch zur Hoffnungsträgerin der SVP geworden.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

v\:* {behavior:url(#default#VML);}o\:* {behavior:url(#default#VML);}w\:* {behavior:url(#default#VML);}.shape {behavior:url(#default#VML);}

Seit Jahren ist Karin Bertschi als Vorzeigeunternehmerin und Aargauer „Müllkönigin“ bekannt. Mit der Wahl in den Aargauer Grossrat ist sie auch zur Hoffnungsträgerin der SVP geworden. Doch der Erfolg macht auch Neider. Passt Karin Bertschi in die SVP und was sind ihre Ziele als Politikerin? Karin Bertschi zu Gast im TalkTäglich.

Moderation: Rolf Cavalli

Gäste

Normal 0 21 false false false DE-CH JA X-NONE /* Style Definitions */table.MsoNormalTable {mso-style-name:«Normale Tabelle»; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:«»; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:«Times New Roman»; mso-fareast-language:DE-CH;} Karin Bertschi
SVP-Politikerin und Aargauer „Müllkönigin“