TalkTäglichTeilerfolg für Djokovic– zu Recht?

Teilerfolg für Djokovic– zu Recht?

Staffel 2022 – Folge 5
Novak Djokovic darf vorerst in Australien bleiben und das Abschiebehotel verlassen. Laut einem Gericht habe man ihm das Visum für die Einreise zu Unrecht entzogen. Dies der aktuelle Stand. Noch kann der Einwanderungsminister aber eingreifen und Djokovics Teilnahme an den Australian Open verhindern. Hintergrund für das juristische Hickhack ist die Sondergenehmigung, mit der Novak Djokovic für das Tennisturnier eingereist ist. Als Ungeimpfter braucht er diese. Seine Eltern sind über die Wende erleichtert, reden sogar davon, dass ihr Sohn malträtiert wurde. Der Fall Djokovic, der zur Posse wurde – die Diskussion heute im «TalkTäglich».
Erstausstrahlung:

Gäste:

  • Simon Graf, Stv. Sportchef beim «Tages-Anzeiger»/«SonntagsZeitung»
  • Thomas Renggli, Sportjournalist und Redaktor bei der «Weltwoche»

Moderation: Patricia Zuber

Ergebnisse der TED-Umfrage:
    #Talk#Tennis#Australien Open#Novak Djokovic#Impfung#Coronavirus#Einreise#Serbe