TalkTäglichVom Schreibtisch ans Rednerpult
Werbung

Vom Schreibtisch ans Rednerpult

Noch vor einem Jahr schloss Roger Köppel aus, in die Politik einzusteigen. Nun kandidiert der Verleger und Chefredaktor der Weltwoche bei den Wahlen im Herbst als Nationalrat für die SVP Kanton Zürich.
Erstausstrahlung:

Thema

Noch vor einem Jahr schloss Roger Köppel aus, in die Politik einzusteigen. Die Wirkung sei grösser, wenn er sich als unabhängiger Journalist für die Schweiz einsetze, beteuerte er. Nun kandidiert der Verleger und Chefredaktor der Weltwoche bei den Wahlen im Herbst als Nationalrat für die SVP Kanton Zürich. Woher der Sinneswandel? Ist Köppel auf den Spuren Christoph Blochers? Ist der Nationalratssitz Mittel zum Zweck, um 2019 die Nachfolge von Ueli Maurer anzutreten? Im «TalkTäglich» fühlt Moderator Markus Gilli Roger Köppel auf den Zahn.

TalkTäglich - heute ab 18:30 Uhr auf TeleZüri.