TalkTäglich RegionalAargauer Luftwaffen-Kommandant
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Aargauer Luftwaffen-Kommandant

Staffel 2022 – Folge 27
Seit seiner Kindheit ist Peter Merz aus Beinwil am See fasziniert von Flugzeugen. Er absolvierte die Berufsmilitär-Pilotenschule, war Kommandant einer Fliegerstaffel und seit Juli 2021 ist er nun Kommandant der Schweizer Luftwaffe. Wie beeinflusst der Ukraine-Krieg den Alltag des Aargauers und wie erlebt er als ehemaliger Projektleiter die Diskussion über den Kampfjet-Kauf? Peter Merz erzählt es im TalkTäglich auf Tele M1.
Erstausstrahlung:

Gast:

  • Peter Merz, Kommandant der Schweizer Luftwaffe

Moderation: Anne-Käthi Kremer

    #Talk#Faszination#Flugzeuge#Berufsmilitär-Pilotenschule#Kommandant#Fliegerstaffel#Schweizer Luftwaffe#Ukraine-Krieg#Alltag#Diskussion#Kampfjet