zuckersüss & bitterzartLadina & Ronja gegen Nathi & Nadia
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Ladina & Ronja gegen Nathi & Nadia

Staffel 2021 – Folge 6
Die Cousinen Ladina Hug (23) und Ronja Stampa (21) haben die Jury in der Vorrunde mit ihrer Tortenkreation «Strandferien» überzeugt und stehen so im Halbfinal. Mit ihrer Tortenkreation «Heimischer Garten» wiederum haben Nathi Bieri (35) und ihre Schwiegermutter Nadia Kälin (59) ihre Vorrunde gewonnen. Im ersten Halfinal messen sich beide Teams für den Einzug in Final von «zuckersüss & bitterzart».
Erstausstrahlung:

TEAM ZUCKERSÜSS

Ladina Hug (23) und Ronja Stampa (21)

Ladina Hug (23) und Ronja Stampa (21)

Ladina ist eine sehr offene, kommunikative Powerfrau. Sie brilliert mit ihrem Organisationstalent und verzaubert mit ihren Back- und Kostkünsten gerne Familie und Freunde. Ronja ist eine sehr bewusste, akribisch durchdachte Persönlichkeit. Mit ihrer Kreativität verleiht sie jeder Torte, Praline oder Macaron ihren eigenen Charme. Die beiden sind Cousinen aber wie Schwestern miteinander aufgewachsen. Daher nennen sie sich NVS (nicht vorhandene Schwestern).

TEAM BITTERZART

Nathi Bieri (35) und Nadia Kälin (59)

Nathi Bieri (35) und Nadia Kälin (59)

Nathi hat sich mit Nadia, ihrer Schwiegermutter in Spe, bei der Back-Challenge beworben. Nathi ist mit Nadias Sohn aufgewachsen, deshalb kennen sie sich schon lange. Ob die Beiden aber auch in der Backstube gut harmonieren, wissen sie nicht: «Aber es lohnt sich nur schon dabei zu sein, da sie dann auch mal auf mich hören muss.» meint Nathi über ihre zukünftige Schwiegermutter. Beide arbeiten in einem Büro und das Backen ist ihr Ausgleich.

    #Kochen#Backen

Alle Beiträge: